Versand und Zahlungsbedingungen

Selbstabholung

Wenn Sie die Artikel persönlich abholen möchten, nutzen Sie die Möglichkeit der Vorkasse per Banküberweisung oder Barzahlung.


 Nachnahme

Die Zahlung per Nachnahme funktioniert wie folgt: Sie zahlen den Rechnungsbetrag bei Lieferung der Ware direkt und bar an den Postzusteller.

Vorteil: Die Ware muss erst bezahlt werden, wenn diese auch tatsächlich bei Ihnen angekommen ist.

Versand der Ware:

Der Versand erfolgt, sobald alle Artikel verfügbar sind. Eine Teillieferung kann bei der Bestellung nicht ausgewählt werden.

Zahlungsvorgang:

Der Rechnungsbetrag (zzgl. Nachnahmegebühren) wird bei Auslieferung der Sendung in bar an den Zusteller entrichtet.

Maximaler Bestellwert:

€ 3.500.- €

Gebühren:

Es fallen € 5,- Nachnahmegebühr an, die wir im Auftrag des ausführenden Lieferunternehmens pauschal berechnen. Zusätzlich erhebt der Spediteur € 2,- Zustellgebühr bei Übergabe. Die Paketzusteller händigen die bestellte Ware nur gegen den kompletten Betrag in bar aus.


Vorkasse
 
Sollte binnen 5 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen sein, bitten wir um Verständnis, dass wir die Bestellung stornieren.

Versand der Ware:

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang und sobald alle Artikel verfügbar sind.

Bitte beachten Sie, dass Banküberweisungen in der Regel 2-3 Werktage dauern. Dies kann die Auslieferung verzögern.

Eine Teillieferung kann auf besonderen Wunsch erfolgen. Bitte sprechen Sie uns darauf an.

Zahlungsvorgang:

Bitte unbedingt den exakten Rechnungsbetrag überweisen und nicht Auf- oder Abrunden.

Als Verwendungszweck bitte die Ihnen per E-Mail übermittelte Bestellnummer und das Bestelldatum verwenden.

Maximaler Bestellwert:

Keine Begrenzung

Gebühren:

Keine


 PayPal

Sie möchten sorglos bei uns im Shop einkaufen? Mit dem PayPal Sicherheitsnetz ist das kein Problem. Sie genießen den kostenlosen PayPal-Käuferschutz in unbegrenzter Höhe.

Versand der Ware:

Der Versand erfolgt bei Zahlungseingang und sobald alle Artikel verfügbar sind.

Selbstverständlich versenden wir Ihre bestellten Artikel auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Anschrift. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, eine separate Lieferadresse anzugeben. Diese wird bei Abschluss der Bestellung an PayPal übermittelt und kann danach nicht mehr geändert werden.

Wenn Sie die Artikel persönlich abholen möchten, nutzen Sie die Möglichkeit der Vorkasse per Banküberweisung oder der Barzahlung.

Zahlungsvorgang:

Nach Absenden der Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Dort erfolgt beim Klicken des Buttons "zahlungspflichtiger Kauf" die Buchung.

Hinweis: Um die Zahlung via PayPal durchführen zu können, benötigen Sie ein PayPal-Konto.

Anmeldung: www.paypal.de/anmeldung.

Maximaler Bestellwert:

Maximal 5.000.- €

Gebühren:

1,9 %


Barzahlung

Versand bzw. Übergabe der Ware:

Der Versand erfolgt bei Zahlungseingang und sobald alle Artikel verfügbar sind.

Alle Artikel werden direkt vor Ort nach Geldübergabe ausgehändigt.

Selbstverständlich versenden wir Ihre bestellten Artikel auch an eine von Ihnen genannten Adresse. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, eine separate Lieferadresse anzugeben.

Zahlungsvorgang:

Sie übergeben den Betrag bei uns im Unternehmen.

Maximaler Bestellwert:

Maximal 5.000.- €

Gebühren:

Keine


 Bankeinzug oder Lastschrift

Die Bezahlung per Bankeinzug oder Lastschrift ist für Sie als Käufer relativ bequem. Der Rechnungsbetrag wird direkt von Ihrem Bankkonto abgebucht und Sie müssen sich um die Begleichung der Rechnungen nicht weiter kümmern. Dabei wird Ihr Bankkonto erst beim Versand der Ware belastet.

Versand der Ware:

Der Versand erfolgt bei Zahlungseingang und sobald alle Artikel verfügbar sind.

Maximaler Bestellwert:

Keine Begrenzung

Gebühren:

Keine


Rechnung für Geschäftskunden

Die Zahlung per Rechnung ist nur für Firmenkunden, öffentliche Einrichtungen und Behörden innerhalb Deutschlands möglich. Privatkunden können derzeit leider nicht per Rechnung beliefert werden.

Die Belieferung per Rechnung setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Daher behalten wir uns vor, Ihre Bestellung nach erfolgter Bonitätsprüfung ggf. auf eine andere Zahlungsart abzuändern. In diesem Fall erhalten Sie nähere Informationen separat per E-Mail nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Möchten Sie mit uns eine neue Geschäftsbeziehung aufbauen, wenden Sie sich für eine individuelle Absprache bitte an unseren Geschäftskundenvertrieb per E-Mail sabine.huwer@prographics24.de oder telefonisch unter +49 2173 / 99 370 10.

Versand der Ware:

Der Versand aller verfügbaren Artikel erfolgt innerhalb 2 Tagen. Die Lieferzeiten für Workkstations, Server und speziell konfigurierte Systeme können Sie telefonisch unter +49 2173 / 99370 - 30 erfragen.

Maximaler Bestellwert:

Keine Begrenzung

Gebühren:

Keine


Leasing für Geschäftskunden

Leasing ist nur für Firmenkunden, öffentliche Einrichtungen und Behörden innerhalb Deutschlands möglich.

Gemeinsam mit der Grenke Leasing bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Anschaffung der von Ihnen gewünschten Investitionsgüter per Leasing flexibel zu finanzieren, ohne dabei Ihre Kreditlinie zu beanspruchen. Ab einem Warenwert von 500,- Euro netto ist Leasing bei einer Laufzeit von 15, 18, 24, 30, 32, 36 und 48 Monaten möglich.

Voraussetzung für den Abschluss eines Leasingvertrages mit der Grenke Leasing ist ein Bestehen Ihres Unternehmens seit mindestens zwei Jahren. Software kann nur geleast werden, wenn ein Hardware-Anteil von mindestens 50% Bestandteil des Vertrages ist. – Und so funktioniert's:

Schritt 1: Für eine Leasinganfrage wählen Sie bitte die gewünschten Produkte aus und legen diese in den Warenkorb und schließen vorbehaltlich der Zustimmung unseres Leasingpartners Grenke den Kauf ab.

Schritt 2: Unsere Mitarbeiter melden sich bei Ihnen um Details wie Laufzeit, Ansprechpartner, ... etc. zu klären, um Ihre Leasinganfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können. Dies geschieht selbstverständlich vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung.

Schritt 3: Sie erhalten per E-Mail die Leasingunterlagen und können sich so noch einmal ein genaues Bild über unser Angebot machen.

Schritt 4: Ihrer Zustimmung vorausgesetzt wird die Ware ausgeliefert und im Gegenzug bestätigen Sie mit Ihrer Unterschrift der Grenke Leasing AG den Erhalt. 

Maximaler Bestellwert:

Entsprechend der Bonitätsprüfung durch Grenke Leasing

Gebühren:

Keine


 Individuelle Vereinbarungen für Geschäftskunden

Möchten Sie mit uns eine neue Geschäftsbeziehung aufbauen, wenden Sie sich für eine individuelle Absprache bitte an unseren Geschäftskundenvertrieb per E-Mail sabine.huwer@prographics24.de oder telefonisch unter +49 2173 / 99 370 10.

 

Zuletzt angesehen